Kosmogramme / Symbole

Durch diese Steinsetzung – Lithopunktur nach Marco Pogacnik – entsteht eine Kommunikation zwischen Mensch, Natur und verschiedenen Dimensionen / z.B. Genius Loci = Geist des Ortes.
Wenn ich so einen speziellen Energiepunkt gefunden habe, stelle ich die Frage, wie sich der Genius Loci oder andere Dimensionen / Natur darstellen wollen.
Dies dient zur Aktivierung eines speziellen Punktes in der Landschaft / Garten um die Lebensenergie in das Haus / Gebäude einzuleiten. Oder an diesem speziellen Platz die Lebensenergie zu manifestieren, damit sie sowohl die Natur, die Menschen unterstützt.
Von mir wurden diese Kosmogramme auch im Innenbereich eingesetzt – z.B. beim Diagnosezentrum im Wien 12.
Das Kosmogramm beginnt zu „leben“ durch die unterschiedlichen Licht- / Schattenspiele.

„CPW“ Commerz Park West – Linz/Pasching

Selbst entwickelte und selbst gemeißelte Kosmogramme.

Candola – Tischleuchtenproduktion & Tischwäsche

Privatbereich eines Hauses + Therapiepraxis

Landesbildungszentrum im Schloss Zell a.d. Pram / OÖ

 

HLAG – Hochleistungsbahn AG

Diagnosezentrum in Wien 12

no images were found

Erber Group Herzogenburg Headquater bis 2015

Nur entwickelt, das Kosmogramm wurde von einem örtlichen Steinmetz gemeißelt.

Wohnhaus in Hanoi / Vietnam